LASZLO SINGT DIE ROLLE DES *TENOR ALFRED* IN *DIE FLEDERMAUS* DER *KÖNIGIN DER OPERETTEN*!

IM SOMMER 2019 SINGT LASZLO IN *DIE FLEDERMAUS* VON WALZERKÖNIG JOHANN STRAUSS!

 

Meine Lieben!

Ein langgehegter Wunsch geht endlich in Erfüllung! Eine meiner absoluten Lieblingsrollen ist der TENOR ALFRED in der „Königin der Operetten“: DIE FLEDERMAUS von Walzerkönig Johann Strauss! Und noch dazu beim tollen, seit Jahrzehnten renommierten Sommerfestival KLANGBADHALL in Österreich! (Website: KLANGBADHALL)

Sie ist eine der beliebtesten Operetten überhaupt und sie wird auf der ganzen Welt mit großem Erfolg gespielt! Die Rolle des TENOR ALFRED ist nicht nur stimmlich anspruchsvoll, sondern sie bietet auch schauspielerisch die Möglichkeit, ein komödiantisches Talent auszuspielen! Ich bin überglücklich, dass ich sie nach vielen Jahren wieder singen und spielen kann! Damit geht wirklich ein großer Wunsch in Erfüllung.

Für alle die es interessiert und damit ihr euch was vorstellen könnt, hier ein Video mit Ausschnitten von meinem TENOR ALFRED: LINK ZUM VIDEO! Wird natürlich diesmal ein bisserl anders.

Aber damit nicht genug! Musikalischer Leiter wird der Vollblut-Musiker ERNST THEIS sein, den ich bei der CARMEN-Produktion kennen und in hohem Maße schätzen gelernt habe. Ebenso freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Regisseur und Vollblut-Schauspieler GERALD PICHOWETZ der in Österreich durch zahlreiche TV-Serien große Bekanntheit erlangte und der auch die legendäre Rolle des Gefängniswärters FROSCH übernehmen wird!

Generell ist diese FLEDERMAUS sehr hochkarätig besetzt und ich freue mich sehr mit so wundervollen Kolleginnen und Kollegen, dieses tolle Stück singen und spielen zu dürfen! Es sind einige bekannte Gesichert dabei mit denen ich schon auf de Bühne gestanden bin!

 

Das Team: 

Rosalinde: Sophie Klussmann
Rosalinde (Cover): Ksenia Skorokhodova
Tenor Alfred: Laszlo
Gabriel von Eisenstein: Eugene Amesmann
Prinz Orlovsky: Rita-Lucia Schneider-Ploy
Dr. Falke: Marco Di Sapia
Gefängnisdirektor Frank: Bobby Forstner
Adele: Romana Amerling
Ida: Beate Korntner
Gerichtsdiener Frosch: Gerald Pichowetz

 

Regie: Gerald Pichowetz
Musikalische Leitung: Ernst Theis
Bühnenbild: Ina Reuther
Kostüme: Gilles Gubelmann

 

Premiere ist am 14.06.2019 und dann gibt es mindestens 12 Vorstellung bi zum 14.07.2019 jeweils Freitag, Samstag und Sonntag. Kartenverkauf dann ab Ende Oktober 2018 unter: KARTEN – FLEDERMAUS – KLANGBADHALL

Und als „Zuckerguss“ zu all diesen schönen Nachrichten, werden wir auch noch das vollkommen neu umgebaute und beeindruckend erneuerte THEATER BAD HALL mit der FLEDERMAUS „stücktechnisch“ einweihen! Es wird die erste Theaterproduktion im „neuen“ Theater!

Sobald der Kartenverkauf online ist, werde ich euch sofort hier informieren.

Diese FLEDERMAUS wird sicher sehr sehens- und hörenswert und die Gegend um BAD HALL gehört ja zu den schönsten und reizvollsten Österreichs! Wenn etwas eine Reise vom 14.Juni 14. Juli nach Österreich wert ist, dann das!

Freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und vor allem im nächsten Jahr werden noch einige schöne musikalische Highlights auf mich zukommen. Schaut immer wieder hier vorbei, dann bleibt ihr auf dem Laufenden.
Euer Laszlo

Links:

Offizielle Website von ERNST THEIS

Website KLANGBADHALL

KARTEN – FLEDERMAUS – KLANGBADHALL