WEGEN DES GROSSEN ERFOLGES NOCH 3 VORSTELLUNGEN! *DER FILMMILLIONÄR* & LIEDER VON WILLY LEITNER

WEGEN DES GROSSEN ERFOLGES NOCH 3 VORSTLLUNGEN!:

*DER FILMMILLIONÄR* & LIEDER, WIENERLIEDER UND CHANSONS
DES WIEDERENTDECKTEN KOMPONISTEN WILLY LEITNER!

Meine Lieben! Unter dem Titel LEITNER-LIVE könnt ihr im kleinen aber feinen Rahmen, einen szenischen Querschnitt durch das *Operettical* DER FILMMILLIONÄR UND Lieder, Wienerlieder und Chansons der Spitzenklasse, des wunderbaren, wiederentdeckten Komponisten WILLY LEITNER hören und sehen!

Hier das Video zum großen Finale:

Freue mich sehr auf diese schöne Produktion mit den wundervollen Kolleginnen und Kollegen! Mehr dazu könnt ihr unten in der Veranstaltungs-Ankündigung lesen!

Termine:
20.09.2018 in Wien
21.09.2018 in Wien
22.09.2018 in Baden bei Wien

Veranstaltungsinformationen auf LASZLO´s offizieller Facebook-Seite