LASZLO SINGT *DON JOSÉ* IN *CARMEN*!

Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Nach seinem Einspringen beim PARSIFAL bei den Festspielen Erl, kommt die nächste, wunderbare Aufgabe in einer großen Opernproduktion auf LASZLO zu!

Er wird die Tenor-Hauptrolle des DON JOSE in einer der beliebtesten und meist gesehenen Opern,  in CARMEN von GEORGE BIZET singen! Beim neuen WEINVIERTLER FESTSPIELE in Falkenstein (Österreich) in der Nähe von Wien.

Es wird auf Grund der vielen Vorstellungen, natürlich mehrere Besetzungen für die Hauptrollen geben.

Das CARMEN-Dreamteam: LASZLO (Don Jose) mit KETHY TAVARDI-DAVIS (Carmen) und THOMAS WEINHAPPEL (Escamillo) – Foto: Franz Morgenbesser

LASZLO:
Ich freue mich sehr auf diese wunderschöne Aufgabe! Der DON JOSE in CARMEN gehört zu einer meiner Lieblings-Tenorpartien! Es ist wunderbar, dass ich sie mit diesen wundervollen Kollegen und in der unnachahmlichen Atmosphäre der neuen Naturbühne, der WEINVIERTLER FESTSPIELE – FALKENSTEIN singen kann.  Die Besucher der Vorstellungen können sich auf intensive, schöne Vorstellungen mit einem wunderbaren Ensemble, Orchester und Chor freuen! ERNST THEIS als Dirigent ist ein Garant für eine hervorragende musikalische Qualität.

Außer der CARMEN gibt es für die Musikbegeisterten bei den WEINVIERTLER FESTSPIELE einen Richard Wagner-Schwerpunkt mit zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen. Die Musik Richard Wagners wird auch der Schwerpunkt der kommenden Jahre, bei den Festspielen sein. Produktionen wie CARMEN sind dann der spannende, musikalische Gegenpol. Das Konzept des Intendanten und weltbekannten Wagner-Tenors PETER SVENSSON, wird mit Sicherheit viele musikbegeisterte Besucher nach Falkenstein locken.

Ernst Theis (Musikalischer Leiter), Gerald Pichowetz (Regie), Peter Svensson (Intendant und Heldentenor)

Es ist eine große Freude bei einem solchen wunderbaren Festival vom Beginn an, dabei zu sein! Und ich freue mich auch viele von euch in Falkenstein wieder zu sehen!
Euer Laszlo

Karten und nährer Informationen findet man auf der Website der WEINVIERTELR FESTSPIELE: Website der WEINVIERTELR FESTSPIELE – FALKENSTEIN

Fotografin des Beitragsfotos: Claudia Prieler