LASZLO SINGT BEI DER ERÖFFNUNG DER AUSSTELLUNG *DIE GROSSEN MEISTER*!

TOLLER AUFTRITT BEI DER ERÖFFNUNG DER MONUMENTALEN AUSSTELLUNG *DIE GROSSEN MEISTER*!

Meine Lieben! Was für ein Abend war das Gestern! Im unglaublichen Ambiente der WIENER VOTIVKIRCHE wurde die monumentale Ausstellung DIE GROSSEN MEISTER, mit Werken von Michelangelo, Leonardo da Vinci, Raffael u.A., eröffnet! Hinter mir eine Statue des berühmten DAVID von Michelangelo in ORIGINALGRÖSSE und vor mir ein durchaus erlesenes Publikum.

Gleich in der ersten Reihe umrahmten der neue Wiener Bürgermeister MICHAEL LUDWIG und der Burgenländische Landeshauptmann Hans Nissl, meine liebe DAGMAR KOLLER (Mit der ich bei einer meiner ersten Engagements an der Wiener Volksoper auf der Bühne gestanden bin!). Da hatte ich auch interessantes zu sehen aus meiner Perspektive. 

Es war ein toller Abend und ich freue mich über alle Maßen über das tolle Feedback auf meine Gesangseinlage mit MEIN ENGEL LACHT – ANGELS (Deutschsprachige Klassik-Pop-Version des Robbie Williams-Hits!) aus meinem Album HERZSCHLAG.

Gestern haben wir eine schöne feine „Unplugged-Verison“ mit Klavier (Musikalischer Leiter und Arrangeur – Christof Moser) und Violine und Cello gespielt, die scheinbar hervorragend beim Publikum angekommen ist! Und gerade das Thema ENGEL passt ja hervorragend zu den Bildern die man dir sehen kann…

Freue mich auch jedes Mal von ganzem Herzen, wenn die Menschen so begeistert und berührt sind von einem Lied… Denn dafür singe ich, dafür machen alle Herzens-Musiker, das was sie tun…

Zum Abschluss kann ich euch die AusstellungDIE GROSSEN MEISTER noch sehr ans Herz legen! Bis zum 02.12.2018 sind ihre Pforten von 10:00-18:00 geöffnet. Für alle von euch die einen Wien-Besuch bis dahin planen ein „Muss“!

Für alle Interessierten, gibt es hier nähere Infos! Einfach auf das Bild klicken!:

FOTOS mit großem Dank meinerseits, von: HELMUT TREMMEL