*1,64 MILLIONEN ZUSEHER! – LASZLO BEI IMMER WIEDER SONNTAGS*

Liebe Freunde und Fans! Hier das Video zu LASZLO´s Auftritt!

Was für ein toller Auftritt von LASZLO bei der großen ARD-Musik-Show IMMER WIEDER SONNTAGS! Zum ersten Mal in der der Geschichte dieser Sendung kam ein Künstler auf einem coolen Motorrad zur Bühne gefahren! Das es noch dazu ein klassischer Opern-Tenor wie LASZLO war, das hat die Zuseher in der der IWS-Arena und auch die 1,64 (!) Millionen vor den Fernsehbildschirmen, umso mehr begeistert! Man kann diese Atmosphäre sehr gut im Video spüren! Das müsst ihr euch ansehen:

LASZLO´s Interpretation von JETZT UND HIER, der mitreissenden, energiegeladenen deutschen Klassik-Pop-Verison von IT`S MY LIFE , „dem“ Megahit von BON JOVI, war für sehr viele der Highlight der Sendung! Die IWS-Arena kochte richtiggehend bei LASZLO´s Auftritt und das, nicht nur wegen der 33°C während der Show!

LASZLO:
„Ich liebe es bei dieser Sendung dabei zu sein! Auf der Bühne gibt es eine tolle Musik-Mischung! Die ganzen musikalischen Bandbreite, von Pop, Schlager, Volksmusik, ja sogar Klassik ist da zu hören! Das besondere Geheimnis dieser Sendung ist, meiner Meinung nach, die wunderbare Atmosphäre hinter den Kulissen. Man begegnet lieben Bekannten und lernt immer wieder wundervolle, neue Künstler kennen. Das Team von IMMER WIEDER SONNTAGS, arbeitet mit extrem hoher Professionalität und ganz viel Herz. Das alles überträgt sich auf Bühne und Bildschirm! Das macht ganz einfach unheimlich viel Spaß!

Zusätzlich hatten wir auch noch tolle Dreharbeiten im beeindruckenden EUROPAPARK. Die Idee in einer Stierkampfarena und auf einem spanischen Dorfplatz mit dem Motorrad zu drehen, fand ich grandios! Das passt hervorragend zu meiner Version von JETZT UND HIER – IT´S MY LIFE!

Dass uns auch noch eine derartige „Schönheit auf 2 Rädern“ zur Verfügung gestellt wurde, machte die Sache perfekt! Einen ganz großen Dank an MOTORRADSPORT HÄNSLE aus Ettenheim für die wunderschöne TRIUMPH BONNEVILLE BOBBER, die perfekt zu mir und meinem Auftritt gepasst hat. Ich habe mich wirklich in das Teil verliebt. Ein absolutes Traum-Motorrad, wenn es um das entspannte „Cruisen“ geht.

Es war ein TV-Auftritt an den ich mich sicher sehr lange gerne zurückerinnern werde! Danke für eure tollen Reaktionen und euer tolles Feedback und die Kommentare auf meiner OFFIZIELLEN FACEBOOK-SEITE! Euer Laszlo“

Wir glauben, dass wir uns Alle noch auf einige tolle Auftritte von LASZLO im TV freuen können! Das macht auf jeden Fall Lust auf viel mehr!

Folge LASZLO hier und bleibe bestens informiert:

Webseite: http://laszlo-music.com
facebook: https://www.facebook.com/LASZLO.TENOR
youtube: https://www.youtube.com/user/LASZLOTENOR
twitter: https://twitter.com/LaszloTenor
instagram: https://www.instagram.com/laszlotenorvienna