*LASZLO AM 09.07. BEI „IMMER WIEDER SONNTAGS“- ARD*

*LASZLO singt am 09.06. in der beliebten, deutschen TV-Musik-Show IMMER WIEDER SONNTAGS!*

Es ist schön dieses Jahr wieder dabei zu sein, bei dieser unterhaltsamen und tollen Musik-Show! Besonders freue ich mich, aus meinem beliebten Klassik-Pop-Album HERZSCHLAG, eine neuen, mitreißenden Titel performen zu dürfen: JETZT UND HIER – IT´S MY LIFE (Bon Jovi) ist ja „der“ energiegeladene „Motivations“-Song auf meinem Album HERZSCHLAG!

JETZT UND HIER soll allen von uns die Kraft geben wieder aufzustehen, wenn wir einmal „zu Boden gegangen“ sind. Auf die eine oder andere Weise erlebt das jeder von uns: Das Gefühl „etwas verloren zu haben“, vielleicht sogar „gescheitert zu sein“, oder ganz einfach „nicht zu wissen wie es weiter gehen soll“. Aber das Leben ist viel zu schön und aufregend, und es hat zu viele wunderbare Erlebnisse für uns bereit! Wir müssen nur wieder aufstehen und weiter gehen!

Der sympathische Moderator Stefan Mross präsentiert in seiner Sendung eine unglaubliche Bandbreite an unterschiedlichster Musik. Von Pop bis Volkstümliche Musik ist da für jeden etwas dabei.

Aber bei dieser Sendung genieße ich auch immer die Probentage im Europapark in Rust im Breisgau sehr! Auch die Stimmung und Atmosphäre „hinter den Kulissen“ ist hier besonders entspannt und freundschaftlich. Freu mich schon sehr darauf liebe Kollegen aus dem Musikgeschäft wieder zu treffen, neue kennen zu lernen und entspannt mit ihnen zu plaudern und Spaß zu haben. Und am Sonntag ab 10:00 werden wir eine tolle unterhaltsame Show für euch liefern!

Zwischendurch werde ich versuchen, euch Eindrücke und Bilder von den Proben und Einblicke „hinter die Kulissen“ der Show zu geben. Das findet ihr dann auf meiner offiziellen Facebook-Seite! Ganz einfach „Liken“ und dabei sein: Laszlo´s offizielle Facebook-Seite.

Also am Sonntag 09.07.2017 zwischen 10:00 und 12:00 ARD einschalten! Und vor allem JETZT UND HIER genießen und mit voller Kraft in den Sonntag starten!

P.S.: Für alle die es nicht „live“ sehen können:
Wie immer, werde ich auf meiner Facebook-Seite (Link findet ihr oben-rechts), so bald als möglich einen Link zur Mediathek online stellen, damit ihr „nachgenießen“ könnt! 😊

Den Song JETZT UND HIER – IT´S MY LIFE könnt ihr auf meinem Album HERZSCHLAG hören: Unter diesem link findet ihr alle Musikplattformen, auf welchen ihr HERZSCHLAG hören und kaufen könnt. 

Wenn ihr über meine Aktivitäten auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt mir doch gerne auf:

facebook: https://www.facebook.com/LASZLO.TENOR
youtube: https://www.youtube.com/user/LASZLOTENOR
twitter: https://twitter.com/LaszloTenor
instagram: https://www.instagram.com/laszlotenorvienna