LASZLO BEI DER BELIEBTEN ORF2-SENDUNG *HEUTE LEBEN*

LASZLO BEI DER BELIEBTEN ORF2-SENDUNG „HEUTE LEBEN“

Am Mittwoch, den 16.11.2016 zwischen 17:30 und 18:30 habe ich ein Interview bei einer der meist gesehenen Nachmittagssendung HEUTE LEBEN auf ORF2!

Freu mich schon sehr drauf interessante Details über mein neues Soundtrack-Klassik-Pop Album HERZSCHLAG zu erzählen. Unbedingt einschalten oder nachher in der Mediathek ansehen! Euer Laszlo
Für alle, die den Sender nicht empfangen können, werde ich in den Tagen danach versuchen, den Link zur Sendung auf meiner offiziellen Facebook-Seite online zu stellen.

Euer Laszlo

HERZSCHLAG jetzt porbehören und kaufen. Kick einfach auf das Cover:
LASZLO HERZSCHLAG COVER TENOR KLASSIK POP NEU LEIDENSCHAFT LEBEN LIEBEN HOFFNUNG SOUNDTRACK FILMMUSIK CHARTS

 

 

 

 

 

 

Folge LASZLO hier und bleibe bestens informiert:

Webseite: http://laszlo-music.com
facebook: https://www.facebook.com/LASZLO.TENOR
youtube: https://www.youtube.com/user/LASZLOTENOR
twitter: https://twitter.com/LaszloTenor
instagram: https://www.instagram.com/laszlotenorvienna