LASZLO BEI DER *FLAME OF PEACE*-GALA IM FESTSAAL DES WIENER RATHAUSES

Meine Lieben,

Gestern Abend bin ich einer Einladung der Präsidentin von FALME OF PEACE – FALMME DES FRIEDENS Herta Margarete Habsburg-Lothringen (Mitte) gefolgt. Gemeinsam mit der tollen Sängerin Fausta Gallelli (Links) haben wir das Duett THE PRAYER und dann auch MEIN ENGEL LACHT aus meinem Album HERZSCHLAG gesungen.

Es war ein wirklich wunderbarer, hochkarätiger Abend und eine schöne Gelegenheit die „Friedensengel“ zu unterstützen. Die Gäste und Künstler kamen aus aller Welt um ein Zeichen für den Frieden zu setzten und jene zu ehren die sich mit aller Kraft dafür einsetzten, dass wir in einer Welt ohne Gewalt leben.

Ich bin sehr glücklich und dankbar für die wundervollen Reaktionen und das Feedback auf das Duett mit Fausta und meinen „Engel“… Das Schönste ist es, wenn man Menschen mit seiner Stimme und Musik „berühren“ kann und es ist immer wieder eine ganz tiefe innere Freude, wenn man diese Reaktionen hört und sieht… Wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Euer sehr dankbarer und glücklicher Laszlo

P.S.: Hier die schöne Dankes-Urkunde: