LASZLO IM GROSSEN *CITY-MAGAZIN* INTERVIEW!

Meine Lieben!

Ab Heute ist es endlich zu lesen! Das große CITY MAGAZIN-Interview! Es ist immer unglaublich spannend, was die Redakteur(e)Innen aus einem Gespräch mit vielen Themen heraus nehmen und besonders interessant finden.

Ganz besonders freue ich mich über die Überschrift! Ja, wenn es um Musik und Bühne geht, dann ist immer sehr viel HERZBLUT dabei! Umsonst heißt mein Album nicht HERZSCHLAG!

Unter diesem Link könnt ihr das CITY-MAGAZIN-INTERVIEW nachlesen: LASZLO – INTERVIEW


Wünsch euch viel Freude damit!
Euer Laszlo

Für alle die das Album HERZSCHLAG noch nicht kennen sollten! Hier könnt ihr es Probehören und entweder hier oder (noch besser!) bei eurem Musik-Fachhandel bekommen:
https://www.amazon.de/Herzschlag-Laszlo/dp/B01ISQHG6I

P.S.: Ebenfalls empfehlendwert: DAS GROSSE ZEIT-ONLINE INTERVIEW (November – 2016): LINK ZUM ZEIT-ONLINE-INTERVIEW