LASZLO SINGT AM 24.12. BEI DER ORF SPENDENSENDUNG *LICHT INS DUNKEL*

*LASZLO singt am 24.12. bei LICHT INS DUNKEL!*

Freue mich sehr, dass ich dieses Jahr am 24.12. bei der großen ORF Weihnachts-Spendensendung LICHT INS DUNKEL dabei sein darf! Noch dazu zur allerbesten Sendezeit zwischen 18:00 und 19:00 Uhr!

Ich werde ANGELS (Robbie Williams) singen, das in meiner deutschsprachigen Version MEIN ENGEL LACHT heisst. Der „Engel“ ist in diesem Fall meine kleine Nichte, für die ich den Text geschrieben habe. Er ist ihr gewidmet. Und danach werde ich mit ihr und meiner Familie Weihnachten feiern. Das wird etwas ganz Besonderes werden, dieses Jahr… Freu mich sehr darauf! Euer Laszlo

P.S.: Für alle die es nicht „live“ sehen können:
Wie immer, werde ich auf meiner Facebook-Seite (Link findet ihr oben-rechts), so bald als möglich einen Link zur Mediathek online stellen, damit ihr „nachgenießen“ könnt! 😊 Hat ja bis jetzt gut geklappt!

Den Song MEIN ENGEL LACHT – ANGELS könnt ihr auf meinem Album HERZSCHLAG hören: http://wmg.click/Laszlo_HerzschlagFA

Folge LASZLO hier und bleibe bestens informiert:

Webseite: http://laszlo-music.com
facebook: https://www.facebook.com/LASZLO.TENOR
youtube: https://www.youtube.com/user/LASZLOTENOR
twitter: https://twitter.com/LaszloTenor
instagram: https://www.instagram.com/laszlotenorvienna