LASZLO SINGT BEIM *ORF-EISZAUBER* – *DIE MAGIE DES EISES*

TOLLE FOTOS VOM *ORF-EISZAUBER*!

Es war ein fulminantes Jubiläum: DER 30. (!) ORF-EISZAUBER mit mehr als 9000 begeisterten Zusehern in Linz! Es wird auch der 1. EISZAUBER der diesmal österreichweit in ORF2 gezeigt wird! Sonntag, 25.02.2018-14:30!

Ich konnte bei dieser tollen Show einmal so richtig in meinen 2 Musikwelten schwelgen!

 

 

Als erstes gab es eine Showversion von LIBIAMO aus der OPER „La Traviata“ mit der tollen Eislauftruppe von Kunsteislauflegende CLAUDIA KRISTOFICS-BINDER! Und dann habe ich die Bühne in der Eisarena mit meiner deutschen KLASSIK-POP-Verison JETZT UND HIER – IT´S MY LIFE von BON JOVI „gerockt“! Riesenapplaus, tolle Publikumsreaktionen und viel wunderbares Feedback danach waren ein wunderschönes Geschenk an diesem Tag!

 

 

Aber der ganze EISZAUBER war hochkarätige besetzt under hatte für JEDEN etwas zu bieten!
Um nur einige zu nennen: Die ewig junge „Reibeisenstimme“ BONNY TYLER! Den toll singenden „Vorstadtweiber“-Serien-Star NINA PROLL! Den Schlagerstern MELISSA NASCHENWENG! DIE JUNGEN ZILLERTALER! Die atemberaubende Akrobatentruppe THE FREAKS und die unglaublichen SHAOLIN MÖNCHE!

 

 

Ganz großen Dank auch an meine tolle Background-Truppe vom Musical Show Dance Club-Burgenland! Sie waren toll und eine große Unerstützung!

Euer Laszlo!

Herzlichen Dank für die tollen Fotos an:
Roland Pelzl – Cityfoto.