TOLLE REZENSION FÜR MEIN ALBUM *HERZSCHLAG* IM *OPERNGLAS*

Mein Album HERZSCHLAG mit Rezension und Empfehlung in der Novemberausgabe 2016 des renommierten Opern-Magazins OPERNGLAS!

laszlo-herzschlag-tenor-kritik-rezension-opernglas-klassik-pop-opernfachmagazin-soundtrack-crossover-schmelzend

 

 

Das ist ein wirklicher „Adelsschlag“ für mein Soundtrack-Klassik-Pop Album HERZSCHLAG! Sogar eines der meistgelesenen und renommiertesten Opernmagazine, das OPERNGLAS empfiehlt mein Album und schreibt in seiner neuesten Ausgabe (November 2016) eine wunderbare Kritik!

 

 

 

laszlo-herzschlag-tenor-kritik-rezension-opernglas-klassik-pop-opernfachmagazin-soundtrack-crossoverDas hat es für ein Klassik-Pop Album noch nicht oft gegeben! Was für eine wundervolle Bestätigung für die intensive Arbeit, Freude und Hingabe, die mein Team und ich in HERZSCHLAG hineingelegt haben!
Es ist faszinierend, dass vollkommen unterschiedliche Altersgruppen, Menschen mit vollkommen unterschiedlichem Musikgeschmack und Genre-Vorlieben, und unabhängig ob Männer oder Frauen, sich von HERZSCHLAG so begeistern lassen. Das hätte ich mir nie träumen lassen.
Danke euch von ganzem Herzen und schauen wir, wohin uns dieser HERZSCHLAG noch führen wird…
Euer, sehr dankbarer und glücklicher Laszlo
HERZSCHLAG jetzt porbehören und kaufen. Kick einfach auf das Cover:
LASZLO HERZSCHLAG COVER TENOR KLASSIK POP NEU LEIDENSCHAFT LEBEN LIEBEN HOFFNUNG SOUNDTRACK FILMMUSIK CHARTS

 

 

 

 

 

laszlo-herzschlag-tenor-kritik-rezension-opernglas-klassik-pop-jonas-kaufamnn-tenorale-ausfluege-opernfachmagazin-soundtrack-crossover-leidenschaft-schmelzend

laszlo-herzschlag-tenor-kritik-rezension-opernglas-klassik-pop-opernfachmagazin-soundtrack-crossover-leidenschaft-schmelzend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folge LASZLO hier und bleibe bestens informiert:

Webseite: http://laszlo-music.com
facebook: https://www.facebook.com/LASZLO.TENOR
youtube: https://www.youtube.com/user/LASZLOTENOR
twitter: https://twitter.com/LaszloTenor
instagram: https://www.instagram.com/laszlotenorvienna